Sonntag, 6. März 2016

Land in Sicht

Moin moin,

nach längerer Pause im Blog, wird es mal wieder Zeit für ein Status Update.



Die letzten Monate sind selbstredend nicht ungenutzt verstrichen. Im Gegenteil. Es geht mit großen Schritten voran. Derzeit arbeite ich an der Überarbeitung der Story "Nacht der langen Messer", womit Buch 3 abgeschlossen sein wird. Die reine Seitenzahl verrät mir, dass 3/4 des Contents bereits abgeschlossen sind.

Ich hoffe, bis zum Sommer mit allem durch zu sein, sofern ich nicht in irgendwelchen Games oder auf Festivals versumpfen sollte. ;)

Im Anhang befinden sich einige neue Illustrationen.








Kommentare:

  1. Hey. Kann man irgendwie mit einer Spende deine hervorrangende Arbeit unterstützen? Hab alle Geschichten gelesen und fände es nur fair dich für die Unterhaltung zu entlohnen die besser als bei manchen "professionellen" Buch war.

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin,
    danke für die Blumen. Sowas höre ich natürlich gerne. :)

    Ist lieb gemeint, aber von Spenden bitte ich abzusehen. Bin schon froh, dass der Verlag mir die Nutzung der Logos erlaubt und möchte nicht den Eindruck erwecken mir was mit dem Buch hinzuverdienen zu wollen.

    Ansonsten hätte ich wohl schon vor langem einen Flattr Button eingefügt.
    Helfen kannst du mir auf andere Art und Weise. Falls du was über Flattr spenden möchtest: ich produziere mit ein paar Freunden ein Hörspiel (http://timeshift.blackdays.de/).

    Im Moment ist der Server aufgrund Probleme mit dem Hoster down, aber wir hoffen dieser Tage wieder online zu sein.

    Noch hilfreicher wäre, falls du jemanden kennst, der sich mit der Umwandlung von Textdateien in E-Books auskennt. Das fertige Buch würde ich gerne neben PDF auch in dieser Version zum freien Download anbieten und murkse mir immer einen mit Calibre ab. Das Ergebnis ist zwar nutzbar, aber schön sieht anders aus. :)

    AntwortenLöschen